15 Jahr NSG für uns und für andere

When:

Download iCal file for this event

15 Jahr NSG für uns und für andere

04.07.2018

"15 Jahr NSG für uns und für andere"-dieses Motto trug unsere Schulgemeinschaft am Niels-Stensen-Gymnasium trotz der schlechten Aussichten für die katholischen "Südschulen" durch die Festwoche zum 15jährigen Bestehen. Der Erfolg aus dem Sponsorenlauf und den Einnahmen vom Schulfest war gewaltig: 17500 Euro konnten wir für das Hospiz in Hamburgs Süden spenden. Marion Basler und Britta True waren überwältigt und dankten der gesamten Schulgemeinschaft mit zittriger Stimme und Gänsehaut. Der Kontakt zum Hospiz entstand über Besuche der 9. Klassen als Vorbereitung auf das dreiwöchige Sozialpraktikum.

Von links: Winfried Rademacher, Marion Basler und Britta True (DRK Hospiz), Sabrina Schulte und Frank Osburg

Foto: T. Lucas

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.