Aufruf zur Chorteilnahme

When:

Download iCal file for this event

Aufruf zur Chorteilnahme

05.12.2019

Liebe Freunde guter Chormusik,

Es ist mir eine Freude, mich auf diesem Wege bei euch vorstellen zu dürfen: Mein Name ist Jana Gugenheimer und ich habe das große Vergnügen, den NSG-Chor zu leiten. Doch was hat das mit euch zu tun? Folgendes: Schon immer bestand der Chor aus Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften des NSGs, aber auch aus Eltern und Ehemaligen. Lasst uns gemeinsam unseren Chor stimmlich auffüllen und ihn als qualitativ große Tradition des NSG bestehen.

Gestartet wird am 15.01.2020, immer mittwochs 19-20:30 in der Feuerwache (ausgenommen sind die Hamburger Ferien).
Unser nächstes Konzert ist ein Werbeprojekt für die jetzigen 9./10. Klassen und andere Interessierte am 02.04.2020 von 14-16 Uhr in der St. Marien Kirche, bei welchem wir die kommenden Sängerinnen und Sänger in die wunderschöne Welt der Chormusik hineinschnuppern lassen. Für eine Hörprobe sind wir außerdem am 15.12.2019 um 10 Uhr im Hamburger Michel bei einem Kooperationsprojekt mit dem Chor der Sophie-Barat-Schule anzutreffen.

Bei Interesse zur Teilnahme am Chor bloß nicht zögern: schickt mir eine eMail an gugenheimer@nsg-hh.de mit eurem Namen, dem Bezug zum NSG und, wenn schon existent, eine Stimmgruppenzugehörigkeit (Sopran, Alt, Tenor, Bass)

Der NSG-Chor grüßt ganz herzlich und bis bald!
Jana Gugenheimer

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.