Geosystem Erde wieder auf der Mineralienmesse

13.12.2017

Auch dieses Jahr waren wir vom Klimawandel-Lebenswandel-Profil wieder auf der Mineralienmesse und durften uns präsentieren. Das Thema war „Rohstoffe und Mineralien; wie wir sie recyceln können; und was wir dafür tun können“. Also ein super aktuelles Thema, das viel mit unserem Handykonsum zusammenhängt und uns darüber hat nachdenken lassen. Es hat super Spaß gemacht die Vorträge vorzubereiten und sich die der Anderen anzuhören! Unterstützt wurden wir von zwei Schülern aus dem 1. Semester sowie einem Schüler von der St. Angar Schule. Dank der tollen Organisation von Geosystem Erde konnten wir unsere katholischen Schulen würdig vertreten. (ps)

 

IMG_0378.JPG

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.