I can't breath – Deichtorhalle und das NSG

When:

Download iCal file for this event

I can't breath – Deichtorhalle und das NSG

22.02.2021

Pojektfoto-1.png

Rassismus ist ein Thema, welches leider viele schon seit langer Zeit verfolgt. Egal wo und in welchem Alter. Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene werden täglich damit konfrontiert, anders zu sein, die Folge: Ausgrenzung. Doch heutzutage haben wir die Möglichkeit, etwas zu verändern, gerade die jüngere Generation, unsere Generation, hat einen enormen Einfluss auf die Gesellschaft. Wir haben jetzt die Kraft, Dinge in Gang zu setzen, unsere Meinung zu äußern und zu vertreten. Wir haben mit dem ,,I can 't breathe - Projekt" ausgesagt ,,Wir lassen Rassismus nicht unbeachtet, wir lassen ihn nicht in den Hintergrund rücken, bis er bekämpft wurde."
Hier gibt es noch mehr Projektinhalte: https://www.deichtorhallen.de/i-cant-breathe-niels...
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.