Liebevolle Inszenierung von "Villa Alzheim"

29.06.2017

"Was passiert, wenn eine keineswegs beliebte Dame namens Gerda Schlemmer ein Seniorenheim privatisieren will? Nun, ganz einfach: Die Seniorinnen gehen auf die Barrikaden. Denn mögen sie auch schon manches durcheinanderbringen und vergessen, dumm sind sie nicht! Und inaktiv schon gar nicht..."

Bildschirmfoto 2017-06-29 um 20.14.35.png

 

Mit viel Freude und Hingabe führten die Schülerinnen und Schüler der Theater AG unter der Leitung von Iga Olkusnik das Stück "Villa Alzheim" vergangene Woche an zwei Abenden im Rieckhof auf. Es gab unter anderem spektakuläre Tanzeinlagen z.B. den "Rollator-Tanz" und den berühmten "Highway" von AC/DC... Es war ein Genuss der besonderen Art, diese Komödie mit ihren witzigen Einlagen und ihren prächtigen Kostüme als Zuschauer zu erleben.

 

 

Niels-Stensen-Gymnasium

Hastedtstraße 30

21073 Hamburg

 

Filiale (5./6. Klassen):

Barlachstraße 16

21073 Hamburg

Impressum

Telefon: 040 87 88 907-10 Fax: -29

Filiale (5./6. Klassen): 040 88 1 44 98-10 Fax: -29


Mail: sekretariat@nsg-hh.de