Geschenkpakete an Bedürftige aus St. Maria verteilt

17.12.2017

Über 150 Päckchen, die im Rahmen des Aktionstages Advent für die Besucher der Suppenküche in St. Maria fleißig gepackt wurden, konnten bei der Weihnachtsfeier am Donnerstag, den 14.12.2017 im Gemeindehaus von unseren Schülern direkt an Bedürftige verteilt werden. Mit dabei waren Schülerinnen und Schüler aus der 9a, 9b, 10a, 10b, VS und dem 1. Semester, die auch noch ein wenig beim Bedienen an den Tischen unterstützten. Dieses Jahr konnten wir der Suppenküche zusätzlich dank der Spendenbereitschaft der ganzen Schulgemeinschaft insgesamt 550 Euro überreichen. Sowohl unsere bunten Päckchen als auch die finanzielle Unterstützung wurden sehr dankbar entgegengenommen.

20171214_145358.jpg

 

20171214_145116.jpg

Fotos: Eigenwald

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies.
Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.